Wochenende

Am Freitag gab es Zeugnisse. Was soll man dazu noch sagen. Der Bengel könnte mit dem Zeugnis versetzt werden. Mehr brauch ich nicht um Glücklich zu sein.

Am Samstag hab ich nach langer Zeit mal wieder bei einem Umzug geholfen. Früher musste man das ja ständig. Aber mit der Zeit sind Freundeskreise geschrumpft und alle Freunde irgendwie sesshaft geworden. Schade eigentlich. Ich mag das Feeling. Die Arbeit ist für jeden schaffbar. Es muss sich also keiner dumm vorkommen. Man weiß, am Ende des Tages wird man erledigt sein, aber auch die Aufgabe. Und man trifft meistens auf neue Personen, mit denen man auskommen muss. Und weil das alles auf einen kleinen definierten Zeitraum passiert, geht das auch gut. Und tatsächlich hab ich bei sowas immer eine Menge Spaß.

Am Sonntag hab ich mir einen gebrauchten Bürostuhl besorgt. Über Kleinanzeigen. Leider war die Dame ziemlich genervt. Ich hätte gerne kurz über den Kauf nachgedacht und in Ruhe Probe gesessen. Die Dame drängelte aber mit dem Spruch „Für 10 € kann man nichts falsch machen“. Doch kann man. Und ich ärgere mich, dass ich mich da hab in die Ecke drängen lassen. Mal schauen, was ich mit dem Stuhl anfange… für meinen Schreibtisch taugt das Ding definitiv nicht.

Auf dem Rückweg bin ich an einem Laden vorbeigekommen, der Supersportwagen verleiht. Einen Lambo für 750€ am Tag. Bock hätte ich da ja schon mal drauf. Nur einen Tag… dann wird sowas sowieso langweilig.