Morbides…

Was kann man an einem Ostersonntag am besten machen? Genau … ins Kino gehen. Seit vielen Jahren ist es schon Tradition, dass mein Sohn und ich uns die neuesten Marvel-Filme gemeinsam im Kino anschauen. Mal mit Kumpels von ihm, mal mit Kumpels von mir und dieses Mal nur wir beide. Und ich hoffe, dass es noch sehr, sehr lange Marvel-Filme im Kino gibt. Sodass ich diese Tradition vielleicht mal mit dem Enkel fortführen kann. Wir werden sehen und ich werde berichten.

Wir haben uns als Morbius angeschaut. Der Marvel-Vampir. Ein wirklich spannender und guter Film. Endlich mal wieder ein Film ohne übermäßige Lauflänge, der sich wirklich nochmal kürzer anfühlte, als er gewesen ist. Die Action-Szenen waren reichlich vorhanden. Aber so wie ich es mag. Immer wieder kurze Szenen … nicht zu lange Schlachten. Toll. So werden einem die Special Effects auch nicht langweilig.

Was mir gerade erst klar geworden ist, dass es sich dabei gar nicht um einen MCU-Film handelt, sondern um SSMU … Sony’s Spider-Man Universum. Interessant … Schade für DC. Denn mit einem MCU und einem SSMU gleich zwei Gegner zu haben, die alles besser machen als man selbst, das ist schon irgendwie der Todesstoß.


2 Antworten

  1. Avatar von Massimo

    Interessant. Denn der Film wird gerade im Internet zerrissen. Aber so ist das nun mal, man muss sich einfach selbst ein Bild machen. Gut das er euch gefallen hat, das ist doch das wichtigste bei einem Kinobesuch.

  2. […] Morbides… 296 Aufrufe […]