Manta Manta

Ein Beitrag aus der Kategorie: Es reicht, wenn ich meine Zeit verplempere.

Ich bin ja kein großer Fan vom Deutschen Kino und erst recht nicht vom Schwaiger. Der Eisbär und Knocking on Heavensdoor waren klasse und KeinOhrKücken hab ich nur wegen der Tschirner geschaut. Alles andere was der Schwaiger und der Schweighöfer so verzapfen …. Naja.

Manta Manta Teil Zwo ist mir dann irgendwie zwischen die Finger gekommen und ich dachte, ach was solls. Aber das hätte ich wirklich nicht tun sollen. Wirklich nicht. Der Film ist schlecht geschnitten, schreckliche Dialoge, hölzerne Schauspieler, merkwürdige Szenen und alles irgendwie unnötige hektisch. Da helfen auch die ganzen Kameo und Kurzauftritte nicht. Den halben Film hab ich geschafft, dann muss ich einfach ausschalten.

Puh … wirklich.

Ich suche gerade nach dem guten alten Bandit. Der Film aus den 80 Jahren macht meine Augen und Ohren sicher wieder heile.