Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am besten?

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Die 1000 Fragen-Challenge hat ja vor allem Zweck zu üben. Ich möchte üben, auf jede Frage eine Antwort zu haben. Ich möchte üben, mir Dinge ausdenken und formulieren zu können. Üben, auf Befehl kreativ zu sein. Manche nervt es vielleicht (winke winke Mark) und sicher ist es auch nicht immer interessant. Aber hey, es ist mein Blog.

Aber mal ganz ehrlich … auf eine solche beschissene Frage kann keinem was einfallen. Wenn doch, gerne in die Kommis damit *augenroll*


Eine Antwort

  1. Avatar von Holger

    Bei den sechs Jahreszeiten (https://lerigau.de/2014/02/15/die-sechs-jahreszeiten/) wird schon was passendes für dich dabei sein!