Kackfragen – Teil 1

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

In meiner Liste der 1000 Fragen, die ich mir selber beantworte … das sind auch ein paar ganz schöne Knaller-Kackfragen bei. Fragen, auf die ich wirklich nichts Sinnvolles antworten kann. Da fasse ich hier mal ein paar von zusammen.

Welchen Traum hast du?

Träume ändern sich. Hat man sich einen Traum erfüllt, dann kommt der nächste.

Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Beschissene Gene … bereits mit 18 begannen mir die Haare auszufallen. Was soll man machen.

Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Das geht euch ja mal wirklich nichts an…. immer zu wenig (siehe „Welchen Traum hast du?“)

Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Gar nicht. Aber in anderen sozialen Netzwerken so einmal am Tag … für 15 – 30 Minuten.

Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Da empfehle ich die Lektüre des Artikels „Von der Wichtigkeit der Dinge„.

Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

Ja klar … das muss doch so sein bei dem Hokus-Pokus.

Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?

Schon ausführlich beantwortet und dokumentiert


Eine Antwort

  1. Avatar von Holger

    Das mit dem Traum hast du aber Missverstanden. Mal sehen, vll. blogge ich drüber…