Weiter im Blog aufräumen

Weiterhin bin ich dabei, mich durch mein eigenes Blog zu wühlen. Sinnlose Beiträge entfernen und Tags sauber und reduziert setzen. Das macht tatsächlich Spaß, weil man sich überraschenderweise an viele Beiträge gar nicht erinnern kann (oder will).

Manchmal sieht man in einer Folge von Artikeln wie mich ein Thema beschäftigt bis es irgendwie durchgedacht ist. Zum Beispiel bei den Artikeln zum Thema Umziehen ( Teil 1, Teil 2 und Teil 3). Und natürlich spürt man im ganzen Blog eine gewisse Entwicklung. Bloggen ist schon eine gute Sache.

Beim Durchlesen der alten Beiträge bin ich jetzt langsam am Ende des Jahres 2019. Das Problem .. die Artikeldichte wird höher. Es liegt also noch ne Menge vor mir.

6 Artikel wurden gelöscht. Artikel, die gar keinen Sinn mehr ergeben. Und die Anzahl an Tags hab ich weiter reduziert, von 165 auf 113. Das Ziel ist so etwas um die 30 Tags übrigzulassen. Mal schauen.