Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Ich wäre gerne etwas abgebrühter. Dann könnte ich sicher mehr aus meinen Talenten machen. Hätte mehr Geld und Spaß und würde mich über viele Dinge nicht so aufregen. Ich würde Dinge einfach machen, über die ich jetzt lange nachdenke und dann verwerfe. Ich würde was riskieren und das Risiko würde mich belohnen.

Ja … das wäre doch was. Aber ist das überhaupt eine Charaktereigenschaft?


2 Antworten

  1. Avatar von Holger

    Wenn du abgebrühter wärst, dann wärest du nicht so schlau wie du bist.

    Aber etwas mehr Risiko könnte dennoch nicht schaden 😉

    1. Avatar von Alexander Thiel
      Alexander Thiel

      Hm … in diesem Leben ganz sicher nicht mehr.