Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Einige der Fragen aus der 1000fragen-Reihe scheinen aus irgendwelchen TV-Zeitschriften der 90iger Jahre zu stammen. Damals hatte man sowas ja. Heute wird soviel Bewegtbild über so viele Kanäle in unsere Wohnzimmer gespült, dass es kaum eine Möglichkeit gibt sowas wie eine Lieblingssendung zu definieren.

Und überhaupt… geht es da um Serien oder Shows?

Mei … ist das schwer. Ich mag ja viele Trash-TV-Formate (wofür Holger mich wieder kritisieren wird) und ich mag SciFi-Serien. Ach was …. das einzige, was ich mir immer wieder anschauen kann und dabei immer wieder überrascht und erfreut bin, ist der Doktor.

1 Kommentar

  1. Ich hab diese 1000 Fragen Liste auch seit Jahren gespeichert und wollte sie irgendwann mal verbloggen. Mal schauen ob & wann ich dazu komme^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.