Ein breiiges Wochenende

Der Freitag war ein ganz normaler, harter Arbeitstag. So hart wie ein Arbeitstag im virtuellen Großraumbüro halt sein kann. Der Junior hatte nur 3 Stunden Unterricht. Halbjahreszeugnisse wurden ausgegeben. Es ist eine Katastrophe. Aber es ist auch egal. Es ist nur eine Momentaufnahme. Egal.

Ich hab dann ne große Mittagspause gemacht, die Aufregung des Vormittages hatte mich schon so weit heruntergezogen, dass ich etwas Luft brauchte. Außerdem musste ich noch Taxi spielen. Dann noch gearbeitet bis 18:30. Mit der Frau IBES geschaut, was gegessen und noch mehr IBES. Und dann sollte es eigentlich schlafen gehen. Aber so richtig konnte ich nicht liegen. Mein Bauch war so hart und schwer und mit ging es nicht so gut.

Die darauf folgenden 8 Stunden möchte ich nicht im Detail beschreiben. Nur so viel: Wahnsinn, wie viel Druck sich im Verdauungstrakt aufbauen kann. Irgendwas war mit nicht bekommen und der Körper wollte das halt abstoßen und hat es auch geschafft.

Am Samstag war ich dann vollkommen fertig. Kaum geschlafen, Kreislaufprobleme und so. Es ging einfach nichts.

Und so erklärt sich, warum hier zwei Tage nichts passiert ist.