Im Internet falsch abgebogen …

Veröffentlicht am:

Ich sitze gerade 10 Minuten am Rechner.

Mail-Postfach auf.

Die letzte Zalando-Bestellung will überwiesen werden – klicke die klack. Erledigt.

McDonalds hat mich am Samstag gefragt, ob ich mich dort eingeloggt habe. Habe ich nicht. Seit Monden nicht mehr. Eben gegoogelt, wie man das Konto löscht. Ach, App installieren, einloggen und dann Konto löschen. Spannend. Klappt auch genauso. App wieder gelöscht. Toll.

Jeden morgen schickt mir die Fritz!Box eine Mail mit meiner aktuellen IP-Adresse. Was für ein Quatsch. Klicke de klack. Im Router deaktiviert.

Zwei Spiele bei https://www.postkartenschach.de offen – Na … hier überleg ich lieber nen Moment länger.

Gestern ja bei Moritz Neumeier gewesen – war toll – und er sammelt ja soooo gerne Spenden ein und ich hätte so gerne gespendet, aber ich war so schnell aus dem Laden. Online nix zu finden. Flott ne Mail geschrieben.

Dabei auf den Merchshop krasserstoff.de aufmerksam geworden und gleich Newsletter bestellt. Argh… zum Glück aber erstmal nichts gefunden, das ich bestellen wollen würde.

Da fällt mir ein, dass ich endlich meine Marc Uwe Kling Sammlung anfangen will. Also in seinen Shop und das neue Buch Views als gebundene Ausgabe und als Hörbuch (natürlich zum Download) bestellt. Ach verdammt, noch 11 Euro zur versandkostenfreien Bestellung? Na dann noch die Känguru-Comics obendrauf. Bähm…. ich scheiße auf den Kommerz.

Wobei Marc Uwe spendet ja ganz viel der Einnahmen an verschiedene Projekte. Mit dieser einen Bestellung habe auch dem Correktiv und dem Freiheitsfond was Gutes getan. Super.

Jetzt noch schnell Tuxedo mit Updates versorgen und dann schauen wir mal was der Abend noch so bring.