Bis Woche 11/2018 hab ich es geschafft zu mindestens einmal in der Woche etwas von mir zu geben. Ach man und dann kam Urlaubsvorbereitung und Urlaub und und und. Es ist zum Mäuse melken.

Ich versuche einfach mal etwas zu rekapitulieren.

Woche 12: Letzte Woche vorm Urlaub. Immer etwas komisch weil da ziemlich die Luft raus ist. Man möchte auf der Arbeit nichts neues beginnen und lieber einiges zum Abschluss bringen. Zusätzlich hat der Junior schon Ferien. Das bedeutet extra Stress denn der Bengel braucht dann ja doch noch etwas Betreuung hier und da.

Woche 13: Mega … Urlaub an der Ostsee. Zwei Hunde, der Sohn, meine Frau, ne menge Gepäck und ich haben eine tolle Woche. Das Wetter ist absolut bescheiden. Regen, Schnee, Wind aber auch mal ein wenige Sonne und blauer Himmel. Eigentlich alles dabei. Der Bengel hatte eine vollkommen übersteigerte Erwartungshaltung. Deswegen waren die ersten Tage ziemlich Anstrengend. Dem Junior war nämlich extrem schnell langweilig. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ab dann war gut. Steilküste besucht und im Klettergarten gewesen (ich muss an meiner Körperspannung arbeiten). Mit dem Rad zur weißen Wiek rüber und ein sehr surreales Gefühl dabei gehabt. Die Weiße Wiek ist eine Hotelanlage vom Reißbrett. Alles sehr hell, sauber und neu. Boltenhagen ist schön, wirkt dagegen aber schon fast schmuddelig. Surreal ist das ganze, weil es zwei Welten nebeneinander sind.

Zeigt ein Spritz ein Bier und Keks

Zum Abschluss noch Ostern im Schnee bei der lieben Familie in Schwerin.

Woche 14: Langsam beginnt der Frühling. Aber nur sehr langsam und die Arbeit ruft ja auch schon wieder. Keine Ahnung was ich da alles so gemacht habe. Genau wie die Woche 15 vergeht hier alles grade wie im Flug. In der Firma passiert viel und zu hause wenig. Was aber auch daran liegt das ich immer total platt bin. Immerhin hab ich es am Samstag noch geschafft mit meinem Nachbarn seine monströse Kirschlorbeerhecke zu beschneiden. Im Regen … musste aber eben fertig werden. Sieht schlimm aus, wird aber wieder. Ganz sicher ;O)

 

Könnte dich auch interessieren: