Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Der letzte 1000fragen Beitrag ist schon ein halbes Jahr her. Eigentlich finde ich das immer ne ganz gute Fingerübung und vor allem ist es Content, Content, Content.

Wir haben uns im Juli die Amazon Serie Jack Ryan angesehen und ich war begeistert. Ich hatte früher auch schonmal Tom Clancy Romane gelesen und die ganze Machart dieser Romanserie gefällt mir halt schon, sehr. In meiner unendlichen E-Book-Sammlung bin ich dann auch auf ein Paar der Bücher gestoßen und bin mit dem Buch Tom Clancy – Gnadenlos angefangen. In der einen Woche Urlaub hab ich die 700 Seiten auch beinahe geschafft. Jetzt hänge ich an den letzten 50 oder 60 Seiten. Komm da nicht weiter. Muss ja auch noch andere Dinge konsumieren. Es ist ein Grauß.