Weihnachtsgeschenke

Wer hier liest, der weiß: Ich gebe gerne, aber schenken finde ich doof. Dem einzigen dem ich gerne Schenke ist der Junior. Schließlich die einzige Einnahmequelle, wenn man es bei rechtem Licht sieht.

Und darum gibt es auch keine „praktischen“ Geschenke. Niemals… nicht zum Geburtstag und nicht zu Weihnachten. Das wäre böse und schlecht.

Es wird allerdings zunehmend schwerer Geschenke zu finden. Wenn der Teufel endlich ausgewachsen ist, dann kann man ja mal so geile Markenschuhe oder ne fette Lederjacke springen lassen. Aber so lange der meiner Stirn jeden Tag etwas näher kommt, wäre das rausgeschmissenes Geld.

Sein Wunsch war: Die X-Box Series X. Die ist aber aktuell kaum zu bezahlen. Und 700 € finde ich dafür wirklich zu viel. Es ist ja nicht so, dass die X-Box es nicht mehr tut. Die neue ist nur beim Spielstart flotter und vll ist die Grafik geiler. Ob das aber auf seinem Monitor zu erkennen ist… naja. Hatte er aber durchaus verständnis für und war nicht enttäuscht.

Alternativen sind jetzt aber eingekauft. Er ahnt nichts und wird sich sicher freuen. Daumendrücken …. noch 23 Tage bis Weihnachten…