Was für ein Tag

calibre web hat mich vorgestern Abend viel mehr geärgert als mir lieb war. Und so ist es sehr spät geworden. Das wiederum führte dazu, dass ich am nächsten Morgen rechts unausgeschlafen in den Tag gestartet bin.

Es konnte natürlich nicht anders sein, dass an einem solchen Morgen dann auch alles doof ist. Streit mit dem Kind, Stress im Büro – ab Sekunde 1.

Meinen Feierabend hab ich daher im Sonnenschein auf meiner Terrasse verbracht und eben nicht mehr viel getan. Ein wenig Freizeit mit Sohn und Hunden. Später mit der Frau. Muss auch mal sein.

Wir schauen aktuell die Serie Good Doktor. Staffel 3 und 4. In den ersten beiden Folgen von Staffel vier geht es um den ersten Corona-Lockdown in den USA. Die beiden Folgen haben mich wirklich zu tiefst berührt. In diesen beiden Episoden werden so viele kleine Geschichten erzählt. So viele kleine und große Geschichten die es ohne Corona wohl nie gegeben hätte. Und da wird einem bewusst wie gut man durch diese Zeit bisher gekommen ist. Ich habe sehr viel geweint.

<Täglicher Gesundheitscheck>

  • Mahlzeiten: normal | doppel
  • Trinken: 3 Liter
  • Blutdruck: nicht gemessen
  • Bewegung: Viel zu wenig
  • Gewicht:
  • 30 Tage-Challenge: Die Dehnungsübungen der vorherigen Tage wiederholt.

</Täglicher Gesundheitscheck>