Voices

Wie so viele andere auch, mag ich beim Autofahren kein Radio hören und auch Musik ist mir zu anstrengend. Ich lass mich von diversen Podcasts berieseln.

Viele der Podcasts sind wie TalkShows aufgebaut. Zwei oder mehr Personen reden über ein Thema. Meistens sind es Männer die dieses Format bespielen.

Wenn hier Frauen „zu Besuch“ sind, dann haben alle diese Frauen mega sexy Stimmen. Das ist total merkwürdig. Ich hänge diesen Damen dann an den Lippen und bin fasziniert. Würde den Damen am liebsten einen Antrag machen. Sofort. Auf der Stelle.

Aber woran liegt das? Ist es der Kontrast zu den Männern? Ist es weil die Damen immer mit den Podcastern flirten… Unterschwellig und unbewusst natürlich? Sind die Podcaster am Ende so sexy? Und haben die Damen am Ende ein Radio-Gesicht?

Schreibe einen Kommentar