Tagesabschluss 0013 / 2021-04-3

Es ist mittlerweile schon der späte Nachmittag des 4. April. Ostersonntag. Aber wie ist der Ostersamstag im Jahr 2 nach Corona beginn gewesen?

Relativ normal. Lecker essen, lecker trinken und Zeit mit der Familie. So wie ein Ostern so sein sollte. Mit dem Junior Romme gespielt und gefreut das er jetzt nicht nur Spaß daran hat und auch langsam Strategien entwickelt um zu gewinnen. Und echt damit umgehen kann, wenn er auch die 10te Runde nacheinander verloren hat.

Unabhängig davon würde ich mir sehr wünschen, dass es in der Welt mehr Gerechtigkeit geben würde. Ich würde da gerne drüber schreiben, aber das gehört hier eben nicht her.


2 Antworten

  1. Avatar von Holger
    Holger

    Bernstein ist schön, beruhigend und erinnert an Zeiten, als 8Mhz schnell genug war. Aber man kann nicht mehr vor und zurück durch die Beiträge…

    1. Avatar von alphathiel
      alphathiel

      bin auch noch nicht so richtig glücklich mit dem Design. Mal sehen…