blog · 15. April 2021

Tach zum wegschmeissen | 0022 / 2021-04-14

Ein Tag der so ekelig war das ich ihn eigentlich am liebsten Sofort vergessen hätte und deswegen kommt die Tageszusammenfassung auch wirklich wirklich spät.

Schulter

Die Physiotherapie war ätzend. Vielleicht lag es an meiner schlechten Laune, kann sein. Ich war nicht wirklich offen für die Ansagen des Therapeuten. Und mein Lieber, ich hab gesagt das ich kein oder kaum Sport treibe und ich weiß nicht ob Elbogenstütz die richtige Aufgabe für einen übergewichtigen großen Menschen ist. Und dann wird mir wieder nix gezeigt was ich zu Hause machen kann. „Mal sehen wie sich die heutigen Übungen auswirken.“ hat er gesagt. Nix da… ich will zu Hause dehnen. Da hat er mir halbherzig was gezeigt.

Promis unter Palmen

Ich kann es wirklich nicht fassen. Ich hab Sprachlos vor dem TV gesessen. Und dann hab ich mir das Handy genommen und gedaddelt. Das kann man nicht ertragen. Für andere Sachen war ich einfach nicht mehr fähig an diesem Tag.