Samstag, 11.03.2023

Oh dieser Schnee. Eigentlich hat ja Gartenarbeit auf dem Plan gestanden. Aber der Schnee hat das verhindert. Ich hätte vielleicht Dinge im Haus machen können oder endlich die Sitzbank des Juniors neu beziehen, aber darauf hatte ich überhaupt keine Lust.

Da ja noch die Renovierung unseres „neuen“ Schlafzimmers ansteht, waren wir in einem Möbelhaus, um uns inspirieren zu lassen und haben uns ein paar Preise aufgeschrieben.

Dann großen Wocheneinkauf gemacht (ich will das ja eher nicht, meine Frau ist davon aber nicht abzubringen), Taxi für den Junior gespielt, Taxi für die Frau gespielt. Dinge in der digitalen Welt erledigt. 2 Filme am Abend geschaut und 3 Filme angefangen, aber abgebrochen weil langweilig und doof.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht etwas produktiver war. Aber hey … es lag Schnee überall.