Radel fahren

In der Nachbetrachtung meine Google Maps Timeline hatte ich ja geschrieben, dass ich unbedingt das Radfahren in meine Tätigkeiten wieder mit aufnehmen möchte.

Das ist mir mittlerweile gelungen. Wobei der Google Dienst hier etwas unpräzise ist. Meine Uhr hat nämlich 22 km Radfahren getrackt. Aber da wollen wir ja nicht kleinlich sein. Und vor allem ist das überhaupt nicht Heldenhaft. Was man aber erkennt ist, dass ich wieder mehr im Zuhause arbeiten darf.

Aber zurück zum Rad. Mein langfristiges Ziel ist es, ja auf der neuen europäischen Radschnellstraße, die direkt vor meiner Haustür vorbeirauscht, zu meiner Arbeit zu fahren. Die Straße ist noch nicht fertig (nur ein Teilstück) und ich bin es erst recht nicht. Ich muss 24 km in verlässlichen 60 Minuten fahren können und dabei weder total verschwitzt noch total Fix und Fertig im Büro ankommen. Dazu muss ich aber erstmal ordentlich an Fitness zu legen. Das wird schon. Ganz bestimmt.


4 Antworten

  1. Avatar von Holger

    Das Geheimnis liegt im E- 😉

      1. Avatar von Alexander Thiel
        Alexander Thiel

        ??