Machtgefüge ….

Jetzt hab ich hier 5 Tage schon nix mehr geschrieben. Irre …

In den Blogs, denen ich so folge, steht aktuell häufiger, dass man gerade nicht weiß, was man so schreiben soll. Dem Trend könnte ich natürlich folgen. Nichts leichter als das.

Wäre aber gelogen.

Immer wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, rauschen mir 2000 Gedanken durch den Kopf. Dinge die ich ausformulieren und niederschreiben möchte. Auch …. damit ich darüber nicht mehr nachdenken muss. Und das mit dem Tagebuchbloggen ist so eine Sache. Ist man in dem turn drin macht es ja schon Spaß. Aber man haut halt auch ne Menge in die Welt hinaus die da vielleicht nicht hingehört.

Egal… alphathiel.de ist mein Haus. Hier bin ich der Herr. Hier bestimmte ich was passiert. Und darum ist hier jetzt auch schon wieder Schluss…