Lichter aus

Am Samstag hat der Weihnachtsmarkt in Oldenburg bereits nach 2 Woche seine Türen geschlossen, auf Wunsch der Schausteller. 2G+ verjagt wohl zu viele Kunden*innen.

Wir hatten schon lange geplant, mit 6 Leuten aus unserem Freundeskreis am 4.12. den Markt zu besuchen, und haben das auch durchgezogen. Trotz schlechtem Wetter und trotz der Umstände, die damit verbunden sind.

Schade war, dass die Schausteller den Kunden die Treue bis zur letzten Minute nicht gedankt haben, sondern schon um kurz nach 18 Uhr angefangen haben, die Buden zu schließen. Vor allem viele Fressbuden haben machten das Geschäft sehr früh zu.

Aber egal … wir hatten sehr viel Spaß. Wirklich. So viel gelacht.

Und vielleicht es das, was uns fehlt. Die Gelegenheit über all das zu lachen … all der Quatsch hier …