Kopf und Rücken | 0060

Jetzt hab ich hier schon wieder 4 Tage nicht geschrieben. Und das nicht, weil ich keine Themen habe, sondern weil mein Kopf bescheuert ist. Ich müsste und könnte so viel an so viel verschiedenen Stellen schreiben und programmieren und machen, dass ich eigentlich einen Vollzeitjob damit füllen könnte.

Wenn ich dann mal etwas Freizeit habe und etwas beginnen möchte bin ich total gelähmt und mach dann einfach gar nichts. Das ist wie bei den Menschen mit hohen Schulden. Die machen dann einfach irgendwann die Briefe nicht mehr auf. Also ob die Schulden und Mahnungen und Pfändungsbescheide davon weggehen würden.

Aber nach dem ich gerade die absolut tollen und netten Worte von Anje gelesen habe, bin ich wieder motiviert zumindest meinen Blog weiterhin / wieder regelmäßig zu führen.

Das zum Thema Kopf hin zum Thema Rücken. Der war zwischendurch nämlich scheinbar gesund. Samstag nach dem Einkaufen kam der Schmerz aber wieder und wurde jeden Tag etwas mehr. Heute bin ich dann mit schmerzen aufgewacht und das war wirklich neu. Im Liegen war nämlich bisher immer alles gut. Jetzt fühlt es sich so an als ob ein Muskel im Rücken ständig krampft und ich kann mich einfach nicht aufrichten.

Die Gelegenheit meine neue Hausärztin mal fachlich zu fordern. Bin gespannt.