Rücken | 0058

Körperteile Woche beim alphathiel. Montag bis Mittwoch hatte ich mich ja ausgiebig mit dem Garten beschäftigt. Das war toll. Donnerstag war dann wieder Telekom angesagt. Den ganzen Tag vor meinem PC im Büro. Und das hat mir mein Rücken irgendwie nicht verziehen. Denn irgendwann hatte ich so eine Art Hexenschuss und konnte mich nicht mehr Gerade aufrichten.

Übel, übel …. Schmerztabletten und warme Dusche halfen wenig. Ich weiß nicht, ob es an den kalten Füssen lag (hab ich eigentlich immer im Büro) oder ob der Rücken kalt geworden ist. Eigentlich war der Tag wie immer. Ich konnte mich definitiv nicht mehr an den PC setzen und auch kaum konzentrieren. Das einzige, was richtig gut ging, war liegen. Lang gestreckt auf der Couch und Star Trek Next Generation schauen. Und dann irgendwann einschlafen. Jetzt geht es wieder gut, ich merke aber das ich heute auf meinen Rücken aufpassen und meine Sitzhaltung im Griff haben muss.

1 Kommentar

  1. Rücken? ICH habe Rücken! Ist das… wie heisst das noch, dieses ungreifbare Übersinnliche… Telephatie? Telekinese? Nee, ha: Telekom! Ich bin vermutlich noch nicht völlig davon geheilt… puh. Immerhin habe ich jetzt eine Erklärung für meine Schmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.