Kaufst du oft Blumen?

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Ich kann mich erinnern, dass mein Stiefvater meiner Mutter früher regelmäßig Schnittblumen mitgebracht hat. Ich weiß auch, dass diese sich darüber sehr gefreut hat. Ich hab aber nie verstanden, warum das so war. Das letzte mal, das ich meiner Frau Blumen gekauft habe, ist wirklich sehr lange her. Ach man, ich bin da so wahnsinnig unromantisch. Ich kann da auch gar nicht raus aus meiner Haut. Aber die Dinger sind schweineteuer. Und es ist schwierig, den richtigen Strauß zu erwischen. Und dann ist das nach ein paar Tagen nur noch Bio-Müll und dann ….

Also .. wenn die Frage ist, ob ich meine Partnerin häufig mit frischen Schnittblumen überrasche, dann kann ich diese Frage eindeutig verneinen.