Katastrophe

Eigentlich müsste man DMAX und VOX verklagen. Den die klauen mir viel Freizeit. Mach ich aber nicht. Denn ich liebe die Formate Steel Buddies und Kitchen Impossible. Vor allem liebe ich bei beiden Formaten den rauen und harten Umgangston. Da wird geflucht und geschimpft und beleidigt. Und keiner ist dem anderen böse oder nachtragend.

Und ich liebe das, weil es genau mein Ding ist. Wenn ich mich aufrege, muss ich das eben kurz herauslassen und danach ist dann auch wieder gut. Würde ich es in mich hineinfressen würde ich vermutlich platzen. Und wer kann das schon wollen.

Meine Arbeitswelt ist da aber anders. Da wird immer schön vorsichtig und höflich taktiert. Da wird einem nicht das Du angeboten, weil man sich wohlgesonnen ist, sondern damit das Gegenüber einem wohlgesonnen ist.

Immer gelingt mir das nicht.

Schreibe einen Kommentar