Entsorgung | 0098

Ihr wollt mal was richtig spannendes machen? So einen echten Nervenkitzel erleben? Dann holt euch einen Anhänger und packt diesen voll mit unterschiedlichem Müll, wie zum Bespiel: Fundamente, Bordsteine, Möbel, Farbe, Skateboard und und und. Ist das alles aufgeladen, fahrt ihr zu der nächsten Deponie und seit gespannt was passiert.

Kommt Ihr bei der Deponie an, ohne etwas zu verlieren?

Bleibt der Anhänger heile?

Ist der Anhänger überladen?

Müsst ihr mit dem Anhänger auf die Waage?

Was wird die Entsorgung kosten?

Nehmen die alles an?

Kann mit EC-Karte gezahlt werden?

Ist der Deponie-Mensch gut gelaunt und fair?

All da sind fragen die ich mir heute auf dem Weg zur Deponie gestellt habe. Das Ganze hat dann 12 € gekostet und der Deponie-Mensch murmelte nur was ich wohin schmeißen solle … war sehr gut gelaunt der Gute. War ja auch noch früh am morgen.