Dieser Titel hat gar nichts mit dem kommenden Inhalt zu tun.

Die Hunde haben Magen und Darm. Das ist ne super Sache. Denn dann muss man sehr häufig sehr kurze Runden mit den Tieren raus. Das passt prima in den Arbeitstag. Gut das Frauchen morgen da ist und ann ist ja Wochenende. Dann ist hoffentlich alles wieder gut.

Weil ich immer noch an dem zeitintensiven Projekt bin und dabei dauern gestört werden ganzen Tag unter Volldampf gewesen. Zwischendurch eine Einladung zu einem Termin bekommen, bei dem es um Harmonisierung geht. Man möchte die Arbeit von meinem Team mit einem anderen harmonisieren. Was auch immer das heißt. Die konkreten Dinge auf der Agenda sind eher lächerlich als der Rede wert. Aber das macht es vielleicht einfach zu feilschen.

Aber sowas belastet mich immer. Ich will doch nur meine Arbeit machen.

Meinem Blutdruck tut das alles überhaupt nicht gut. Gar nicht ….

<Täglicher Gesundheitscheck>

  • Mahlzeiten: normal | normal
  • Trinken: 1 Liter
  • Blutdruck: Vormittag 141 / 93 | 123 / 86
  • Bewegung: 6 mal kurze Gassi-Gänge und ganz wenig Haushalt
  • Gewicht:
  • 30 Tage-Challenge: Die Übungen für Nacken und Schultern wiederholt plus eine neue Übrung. Leider die 1 h Bewegung schon wieder nicht geschafft.

</Täglicher Gesundheitscheck>