Der größte Trick

Der größte Trick den der Teufel je hatte ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn nie gab doch das ist nicht wahr …..

Rosenstolz – Der größte Trick

Das war der erste Gedanke beim lesen des Artikels „Vor unseren Augen kreiert sich ein mörderisches System„.

Der zweite Gedanke war, das man bei Hollywood-Filmen / Netflix-Serien immer in seine Chipstüte greift und sagt: Ach ne …. jetzt ham se aber voll übertrieben. Das würde doch jeder sofort merken. Total unrealistisch.

Und die Wahrheit ….. ist so schlimm und simple wie man es sich vorstellt. Politik und Geheimdienste machen gemeinsame Sache. Darauf hin wird Julian Assange unglaubwürdig und eine ganze Initiative / eine Bewegung geht zu Ende.

Und das Spiel wiederholt sich …. JEDEN TAG …. um uns herum. Das Netz ist voll von Hinweisen und Geschichten. Nur wir sehen sie nicht.


2 Antworten

  1. Avatar von Sabienes

    Der Satz von Rosenstolz ist genial.
    Aber es würde mich einmal interessieren, welchen Vorfall du konkret meinst?
    LG
    Sabienes

    1. Avatar von alphathiel
      alphathiel

      Dazu musst du lediglich dem Link im Artikel folgen…