Bilder weg | 0095

Eigentlich wollte ich hier gerade darüber schreiben, wie viele tolle Erinnerungen meine Familie im Bezug auf Freizeitparks hat. Und wie ich sich die Freizeitparkbesuche mit dem zunehmenden Alter meines Sohnes geändert haben und wie toll ich das finde.

Dafür musste ich aber erstmal recherchieren. Vor allem war mir nicht ganz klar wann wir das erstmal in einem großen Freizeitpark waren und musste dazu in den Bildern suchen. Ich hatte es dann auf 2012 eingekreist, fand die Bilder aber nicht. Zwischen Juni und Oktober …. große Lücke.

Alter … Herzstillstand. 4 Monate Kindheit verloren? Das würde meine Frau mir nie verzeihen. Ich schaute in anderen Ordner, in der Hoffnung ich hätte es falsch wegsortiert. Schaute in alten Backups. Nichts. Nirgends was zu finden.

Vollkommen schockiert und schon ein wenig traurig scrollte ich ans Ende der Liste im Ordner 2012. Oh … was sind das denn für Bilder. Offenbar hatte ich das Jahr nie zu Ende durchsortiert so das es noch haufenweise Bilder mit dem Tag IMG_ gab. Und da waren auch die verloren geglaubten Bilder. Mehr Aktion als ich im Urlaub vertragen kann.