Beeinflussbar

Ich bin bald 41 und stehe mitten im Leben. Haus, Kind, Beruf, Frau …. Hunde … alles da. Ich habe auch meine Meinung zu Dingen und die sind in der Regel fundiert und gut überlegt.

Heute habe ich aber Mal bemerkt wie ich zum Spielball der mir vorliegenden Informationen geworden bin.

Der Volksverpetzer hat mir zahlreiche Artikel in die Timeline gespült in denen er gegen Greta Hater vorgeht. Bzw die falschen Fakten aufdeckt. Da ich gar nicht so in der Szene unterwegs bin und an der jungen Dame wenig Interesse habe, wusste ich auch gar nicht das es da Probleme gibt. Interessant. Einen Artikel bewusst gelesen. Die weiteren wiederholen sich und ich habe sie überflogen. Okay …. die gute Frau hat es nicht leicht aber hat die richtigen Ziele. Verstanden.

Heute erreichte mich dann ein Foto in einer WhatsApp Gruppe. Ein Porsche mit einem „Fuck You Greta“-Aufkleber. Der Versender fand das witzig. Ich überhaupt gar kein bisschen.

Vor den Artikeln beim Volksverpetzer hätte ich vielleicht kurz geschmunzelt und weiter. Jetzt könnte ich mich tierisch darüber aufregen und muss mich zusammen reißen um nicht eine doofe Diskussion darüber zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar