2 für 1 – Lob und Kritik in einem Link

Ein Kunde meldet Fehler. Klingt für mich alle schlüssig und ich gebe es weiter an Leute, die das dann Analysieren dürfen. Ziemlich direkt kommt der Ball wieder zu mir zurück. Mit dem Verweis auf eine Anleitung im Internet die der Kunde doch bitte befolgen soll. Die Anleitung stammt von mir.

Und es ist natürlich ein Lob für mich, das die Kollegen die schlauer sind als ich oder das Produkt besser / tiefer kennen als ich meine Anleitungen verwenden. Es ist aber auch ne harsche Kritik, da ich meinen eigenen Content nicht beachte. Ich muss da mal in mich gehen.

1 Kommentar

  1. Gemeinsam in einem Büro hätte man kurz drüber gesprochen und das wäre alles ganz anders passiert.
    Und als ich noch da war so wie so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.