Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Veröffentlicht am:

Themen:

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Wenn man meine Frau fragt, dann dusche ich immer mindestens 20 Minuten. Immer. Irgendwann hab ich mir angewöhnt, Musik anzumachen, bevor ich in die Dusche steige. In der Regel höre ich einen Song, vielleicht fängt ein zweiter an. Ich dusche also im Schnitt 5 Minuten. Dazu muss man aber sagen: Beim Einseifen ist das Wasser aus.

Und wir reden nicht darüber, wie viel Zeit ich vor der Dusche oder nach der Dusche brauche. Also der ganze Prozess „Duschen“ … der dauert schon länger. Sicherlich 30 Minuten. Aber das war ja nicht die Frage.

white shower curtain on stainless steel shower head