Feierst du immer deinen Geburtstag?

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Als Kind wurde natürlich jeder Geburtstag mit der Familie gefeiert. Mit Freunden, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Der erste Geburtstag, an den ich mich noch erinnern kann, den ich mit Freunden gefeiert habe, war mit 15 Jahren. Das hab ich dann auch bis 25 Jahren durchgezogen. Dann kam Frau, Haus und Kind und es wurde weniger. Mein Sohn hat auch noch einige Wochen vor mir Geburtstag und so hörte es dann auch irgendwann auf, dass die Familie sich zu meinem Geburtstag versammelte.

Wir hatten auch gar keine Lust, dann zweimal so dicht mit allen zu feiern. Das war und ist also vollkommen in Ordnung.

Die kurze Antwort auf diese Frage ist also: Ich feiere meinen Geburtstag eher selten. Hätte aber durchaus mal wieder Bock ne riesige Party zu geben, mit richtig vielen Leuten. Ganz egal, wie gut man sich kennt. Einfach die Bude voll people und schauen was passiert.