Urlaubsplanung

5 Tage Urlaub muss ich dieses Jahr noch nehmen. Es ärgert mich das ich es nicht früher im Jahr geschafft habe. Wetter und Dinge … aber ist halt so.

Privat gibt es eigentlich keine Verpflichtung mehr, die ich berücksichtigen muss. Dienstlich gibt es in jeder Woche des Jahres noch irgendwelche Termine, die ich wahrnehmen muss oder möchte. Eigentlich keine Zeit für Urlaub. Aber die Tage verkleckern und jede Woche einen Tag nehmen ist auch irgendwie doof.

Ich schau nochmal …. nächste Woche ist gar nichts Wichtiges. Dann nehm ich halt nächste Woche frei. Das geht … das ist okay.

Aber was mach ich dann? Wenn Wetter es zulässt, halbtags etwas im Garten, Sperrmüll wegfahren und den Schuppen aufräumen. Die restliche Zeit? Endlich PiHole und einen Medienserver unter Proxmox installieren. Das wird toll.

Da fällt bestimmt auch Blogcontent hinten runter.