Struktur

Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Blog schon davon geschrieben habe. Ich bin sowas von mir selber genervt. Ich will tausend Sachen machen, fange vieles an und bringe vieles nicht zu Ende. Die Zeit ist aber vorhanden, sie wird nur verpimmelt mit dummen Zeug (Serien, Filme schauen, Mastodon und Youtube-Shorts scrollen und über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann).

Eigentlich gibt es nur zwei Wege, entweder ich ergebe mich dem und gebe alles andere auf und werde eine Stumpfe-System-Drohne und sterbe mit 70 an Herzverfettung oder eben ich ändere was an meinem Leben.

Wollen wir wetten, wer gewinnt?


2 Antworten

  1. Avatar von Holger

    Lass uns ein Battle definieren. Das spornt an. Wir planen das beim nächsten Bier, ich habe da auch so ein paar zu überwindende Hürden 😉

    1. Avatar von alphathiel.de
      alphathiel.de

      Kann man drüber reden