Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

In der Reihe 1000Fragen beantworte ich 1000 Fragen, die ich irgendwo im Internet gefunden habe. Alle Fragen, die bisher veröffentlicht wurden, findet ihr unter dem #1000fragen

Oh das ist ganz ganz einfach. Nein – überhaupt nicht.

Irgendwann in den letzten 20ig Jahren ist mir das vollkommen egal geworden. Natürlich finde ich es gut, wenn Nachbarn mich freundlich grüßen, meine Frau mich liebt oder meine Chefin meine Arbeit lobt. Aber das ist eben deswegen so gut, weil es mir egal ist.

Was wiederum nicht heißt, dass ich sagen würde: Ich bin wie ich bin. Denn das würde bedeuten, ich wäre nicht bereit mich zu ändern. Und das bin ich eben sehr wohl, wenn auch langsam. Weil Änderungen schwierig sind. Könnt ihr meinen Gedanken folgen? Wenn nicht ist auch wurscht ;O)