|

Themen:

Erste Schrauberregel: Nie am Tag vor einem Rennen am Gefährt schrauben.

Ist das Fazit einer Geschichte vom Renntrecker Veteran Holger aus dem Jahre 2008. Welche Weise Erkenntnis. Ich bin schlau und programmiere 2 Tage vor Saison-Start an erwm.de herum. Fauler Sack wie ich bis dahin die Punkte-Berechnung noch gar nicht gebaut gehabt. Kann ja auch kein großes Problem sein. Hab ich dann auch sauber durchprogrammiert und recht übermüdet eben getestet.

Resultat: Der Veranstalter will die Ergebnisse eintragen und kann es nicht. Also unter druck alles nochmal geprüft und zum Teil vollkommen neu programmiert. Leider dann einen Logikfehler gemacht und nochmal einen Abend dran verbracht. Jetzt funktioniert es aber. Jahr Nr. 3 auf dem Weg zur perfekten Meisterschaftsseite. Ich schaff das noch….


Könnte dich auch interessieren: