Ein Urlaub wie er im Buche steht

Aus Gründen hatte ich von Mittwoch bis Mittwoch frei. 6 Werktage und 2 sonstige. Und meine Mitbewohner hatten nicht frei. Und ich hatte nichts geplant. Konnte frei über die Zeit verfügen. Das war wirklich toll.

Natürlich gab es genug zu tun. Die tausend kleinen Dinge, die im Haus so anfallen. Aber treu dem alten Swingermotto

Alles kann, nichts muss!

habe ich mir so gar keinen Stress gemacht.

Dennoch ist der Flur fertig geworden. Alle kleinen Restarbeiten sind erledigt. Ich hab einige Zeit beim Layouten von https://erwm.de verbracht. Hab den Garten von Unkraut entfernt, die Hecke geschnitten, den Schuppen vollständig aus und wieder eingeräumt.

Dann einen Anhänger voll Sperrmüll entsorgt, den Blog weiter aufgeräumt, Dinge gelesen und ausprobiert. Star Trek Discovery weiter geschaut, die Beine baumlen lassen, schöne Runden mit den Hunden gelaufen, mit dem Junior Roller angeschaut und für eines entschieden, der Frau ne Sonnenliege besorgt und und und und.

Jipp … so stelle ich mir meinen Lebensabend vor. Gerne schon bald… bei voller Gesundheit und vollen Bezügen natürlich.