Der kommerzielle Bestseller 2024 – Kifferprodukte

Hm, es bleibt ja spannend, was das Cannabisgesetz angeht. Aber vielleicht muss man den konservativen Parteien einfach mal vorrechnen, welche wirtschaftlichen Möglichkeiten sich da bieten.

Der deutsche im Mittelstand, Bildungsbürgertum oder in der unteren Oberschicht … also alle, die ein das Gefühl von „dabeiseinmüssen“ haben … hat ein Talent dafür Themen sehr auszuweiden.

Was ich meine ist: Man kann nicht einfach nur Wein oder GIN trinken. Es muss der bestimmt Wein zu einem bestimmten Essen sein und zu GIN a) schmeckt nur Tonic b) und überhaupt braucht man für die Auswahl des richtigen Tonicwaters schon ein Bachelor Abschluss.

Auch Grillen ist nicht mehr einfach Grillen. Man braucht eine Outdoorküche und mindestens 3 Feuerstellen mit unterschiedlichen Oberflächen.

Ist jetzt klar, was ich meine? Und ist es nicht toll, dass Marihuana endlich legalisiert wird? Denn jetzt hat dieser Käuferschicht endlich wieder etwas, um sich neu zu definieren und neue Welten zu erkaufen. Ich meine, man muss anbauen, düngen und pflegen. Die richtige Wasserpfeife für jede Gelegenheit. Kleine Täschchen für das Zubehör und und und. Bestimmt gibt es auch spezielle Öfen zum Trocknen und Lampen für die optimale Beleuchtung.

Freu mich schon auf den Smalltalk – und darauf das all die jugendlichen Kiffer dann auf einmal einfach so mitten in der Gesellschaft angekommen sind. Ohne das sie was dafür getan haben.


Eine Antwort

  1. Avatar von Mark