Bruchstücke

Kaum wieder in der Arbeit vergesse ich das bloggen.

Das Ätzende an den freien Tagen ist, dass man weiß, dass die Arbeit liegen bleibt.

Fantastische 4 aus den 2000er Jahren. Verdammt … was für ein Schrott. Jessica Alba ist optisch der Hammer. Aber Wahnsinn wie schlecht die schauspielert. Alleine der Running Gag das sie sichtbar wird und dann nackt ist. Wenn die wenigstens was zeigen würden. Und der Reboot von vor ein paar Jahren auch nicht besser. Hoffe MCU macht da mal wat.

Der Sanitärmensch war mittlerweile da. Hat eine riesige Rohrzange angesetzt und mit einer ganz kleinen das Rohr in der Wand gehalten. Zweimal gewackelt… Fertig.

Es ist halt meistens auch eine Frage des richtigen Werkzeugs. Da fällt mir ein: https://www.wolfcraft.com/de/ … was haben die geilen Tools. Damit wird Heimwerken ganz einfach.

3 Kommentare

  1. Rohrzange haste nicht da? Hättest dir abholen können… hoffe es war nicht Eckel – kann aber nicht bei 1st done

  2. Ich hatte auch schon meine Hilfe angeboten 🙂
    Zangen hätte ich auch in diversen Ausprägungen da… aber nun isset feddich, was solls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.