Bitte Tisch wiederbringen

Auf einer meiner regelmäßigen Spazierstrecken stand die Tage Verschenke-Box am Wegesrand. Ihr wisst schon … Eine kleine Kiste mit Büchern oder Spielzeug. Mit Dingen, die zu schade zum Wegschmeißen sind, die man aber auch kaum verkaufen kann.

In dieser Box war ein Schild zu sehen auf dem Stand: Bitte Tisch wiederbringen.

Offenbar hat sich jemand das falsche Geschenk mitgenommen … Menschen sind so dumm.


2 Antworten

  1. Avatar von Angela

    Hahaha! So passiert bei uns!!
    Holger hat Bücher zum Verschenken rausgestellt. Erhöht auf einem Hockker… was soll ich sagen? Hocker weg! 🙂
    Ich fand es lustig, Holger nicht so…
    LG aus Eversten

  2. Avatar von der
    der

    Also schon ein Klassiker … irgendwer hat jetzt einen Tisch und einen Hocker. Sei es ihm gegönnt.