Ausfallend und dumm



LECKEN SIE MICH!!!!!!!!!!!!! 
Eine strunzdumme Organisation sendet auch noch Mahnungen?!
ZUM SCHEISSEN ZU BLÖD ABER MAHNUNGEN SCHREIBEN.
ICH HABE WIDERSPRUCH GEGEN IHRE SAUDUMMEN RECHNUNGEN EINGELEGT. LERNEN SIE LESEN 

Das ist die Antwort auf eine Mahnung die von der Telekom an einen Kunden geschickt wurde. Die Mahnung ist nicht sehr hoch ca. 44€. Und hey, er hat die Rechnung halt nicht bezahlt. Vermutlich hat sein Anschluss eine Störung gehabt und er ist der Meinung das er deshalb nicht zahlen muss. Weiß ich nicht. Details hab ich nicht.

Da die Mahnung nämlich von einer No_reply@ Adresse verschickt wurde, war der gute nämlich so schlau die Antwort an eine andere Adresse zu schicken, von der er denkt das dort der Service zu finden ist. Ist er aber nicht (mehr).

Der richtige Kontaktweg war in der E-Mail aufgeführt, aber dazu war der Absender wohl zu dumm oder erregt. Wie gesagt, ich kenne die Details nicht. Aber ich finde, das sich niemand dazu herablassen sollte, sowas zu schreiben. Echt nicht ….

Schreibe einen Kommentar