Arbeits-Urlaub und andere Ablenkungen

Letzte Woche hatte ich einige private Zeit am PC gehabt und die genutzt, um hier im Blog aufzuräumen und ein paar Beiträge auf Halde zu schreiben. Dann dachte ich, dass ich das am Anfang dieser Woche genauso machen könnte, wurde aber eines Besseren belehrt. Dabei ist durchaus eine Menge passiert. Und es gibt noch das eine oder andere zu verbloggen und zu kommentieren. Aber irgendwie … ich wurde abgelenkt.

Unter anderem von Mastodon. Da ist gerade eine Menge los, weil die Leute von Twitter rüber stürmen. Und es macht Spaß all die belanglosen Posts zu lesen und ein wenig hier und da herumzustänkern. Die Gedanken sind frei und so. Aber man scrollt so hin und her und die Stunden verfliegen. Ist halt so.

Und na ja, ich hatte Heimwerker-Mäßig einiges auf dem Zettel und werde das die nächsten zwei Wochen auch noch haben. Ich habe nämlich Arbeitsurlaub und werde in der Zeit den Flur renovieren. Und das wird ganz schön anstrengend. Ich melde mich daher erstmal ab … Der Plan: kein Blog und kein Mastodon nur Real life für 14 Tage. Wir werden sehen…. (Sonntag kommt noch ein Artikel, den ich auf Halde habe…


Eine Antwort

  1. […] Arbeits-Urlaub und andere Ablenkungen 207 Aufrufe […]