mir fällt kein titel ein

Baumarkt mal drei

Wie schön das man sich so frei bewegen kann. Das bringt einen wieder dazu vollkommen unvorbereitet und dumm in die Geschäfte zu latschen. So war ich gestern dreimal im Hornbach. Einmal falsche Farbe kaufen, beim zweiten Mal richtige Farbe aber zu kleine Dose und beim dritten Mal dann noch nen Pott Farbe.

Mein Weg zu Linux

Auf Linuxnews gibt es eine Reihe bei der User erzählen wie diese zu Linux gekommen sind. Ich fand das gut und hab auch meine Geschichte dort hingeschickt. Mittlerweile ist die auch veröffentlicht aber ich hätte es vll lieber sein lassen.

Impfstatus

Ich hab neulich ein einer Gastro gesehen wie die Dame fragt: Geimpft? Der Gast: Ja. Dame: Wie schön, setzen sie sich,

Also gar keine Überprüfung. Und ich kann das auch verstehen. Wenn man es genau nimmt, ist es unerhört und vollkommen daneben das man den Gastronomen und Einzelhändlern die Aufgabe gibt hier Dinge zu erfüllen, die eigentlich in die Hände der öffentlichen Hand gehören. Also, kann man von Kellner*innen wirklich verlangen ein Dokument auf Echtheit zu prüfen und entsprechend agieren?

Nein. Ganz sicher nicht. Aber lasst uns aufhören darüber zu reden. Wird schon gut gehen.

D f6-b2


Eine Antwort

  1. Avatar von Angela

    Juhu,

    Kommentare sind so wichtig