mittlerweile – läuft es hier im Blog. Die Zugriffe steigen und es macht sogar Spass

mittlerweile – läuft es mit meinen Projekten und Ideen

mittlerweile – kenne ich all meine Fehler und Schwächen. Die Erkenntnis ist allerdings nur das eine.

mittlerweile – kann ich damit Leben das unser Schulsystem nicht optimal ist, das mein Sohn kein Einser-Schüler wird, das es noch sehr lange dauern wird bis er nicht mehr das Zentrum meines Lebens ist. Mit allem was daran gut und schlecht ist.

mittlerweile – muss ich nicht mehr ins Ausland um schöne Natur zu sehen und mich zu erholen. Direkt vor meiner Haustür ist es wunderbar.

mittlerweile – habe ich erkannt, das mein Leben, mein Schaffen und mein Sein so bedeutungslos ist,  das ich meine Zeit damit verschwenden sollte Dinge zu tun die mir keinen Spaß machen, sondern versuchen sollte eine gute Zeit zu haben. Also Scheiss ich auf Umweltschutz, Beruflichen Erfolg, Nachhaltigkeit und alles andere. Ich sorge dafür das ich mir keine Sorgen machen muss.

mittlerweile – freue ich mich auf Weihnachten und auf das neue Jahr. Ohne gute Vorsätze haben zu wollen möchte ich im neuen Jahr einiges erleben. Mal schauen….

… und damit das klappt melde ich mich erstmal ab …. zwischen den Tagen bin ich wieder da. Bestimmt gibt es dann einen angetrunkenen Jahresrückblick.

Könnte dich auch interessieren: