Die Bundesregierung erklärt Corona für ausgestorben

Als es am letzten Sonntag darum ging, ob die Regierung Ausgangssperren verhängt, sagte ich zu meiner Frau: Am Ende der Osterferien ist der ganze Spuck sowieso wieder vorbei. Das Gleiche schrieb ich Holger auch in einer E-Mail und wollte das ganze dann auch noch bloggen. Aber wie das so ist … hier aber der Beweis das ich es vorausgesehen habe:

Zwar ist das bis heute noch nicht offiziell, aber die Hinweise verdichten sich. Es ging schon damit los, das Frau Merkel in Ihrer Rede darauf hingewiesen hat, das die meisten Menschen ja alles richtig machen würden. Am Montag gab es dann weiter positive Berichterstattungen. Gestern gab es dann einen Artikel, in dem es darum ging, wie wichtig die bereits immunen Menschen sind und das man dafür einen Test benötigt. Denn die Menschen mit Antikörper im Blut können ja schon wieder am öffentlichen Leben teilnehmen und heute dann:

Spahn verspricht Konzept bis Ostern für Verlassen des Krisenmodus

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-spahn-verspricht-konzept-bis-ostern-fuer-verlassen.1939.de.html?drn:news_id=1114168

Ich bin ein Meister …. ich hab verstanden wie Deutsche Politik funktioniert ….

Schreibe einen Kommentar