30 Tage / 30 Artikel: 20 Fakten über mich

  1. Meine christliche Erziehung hat mich zu einem toleranten Menschen gemacht der Respekt vor allen Menschen und Tieren hat. Dennoch habe ich heute mit dem Christentum und Religion im ganzen nichts mehr zu tun. Auch mein Sohn soll nichts damit zu tun haben.
  2. Computer und Software sind mein Ding. Schon immer. Dennoch kann ich dafür kein Geld ausgeben. Es widerstrebt mir vollkommen überteuerte Preise zu zahlen um immer das scheinbare Maximum an Leistung nutzen zu können.
  3. Ich bin glücklicher Vater und Ehemann. Eine Leben ohne meine Familie kann ich mir nicht vorstellen.
  4. Sex finde ich vollkommen unwichtig. Tolle Sache, aber die Fokusierung vieler Menschen auf das rumgebumse zeigt mir, das sich diese Menschen noch nicht weit genug entwickelt haben.
  5. Ich halte mich für einen guten Heimwerker
  6. Meine Hunde sind super erzogen ;O)
  7. Um August 2017 bin ich 22 Jahre bei der Telekom.
  8. Mein Sohn liegt im Bett und muss kotzen. Verdammt, er ist krank,
  9. Ich liebe es in Deutschland in einem gemäßigtem Klima zu leben. Immer Sommer, nie Herbst und Winter. Das wäre langweilig und doof.
  10. Seit ich ein eigenen Haus mit Familie habe, machen mir Stürme Angst. Gewitter und starker Regen nicht so sehr.
  11. Dr. Who ist die beste Serie der Welt. Eigentlich braucht es nichts anderes. Denn hier ist alles enthalten. Dr Who ist Science Fiction, Drama, Horror, Komödie und Folklore. Und ich bin Dr. Who Fan.
  12. Mein erstes Auto war eine Opel Kadett E Stufenheck. Gräßlich. Darauf folgte ein Mazda 323 F (super), ein Ford Focus, Opel Vectra, Renault Laguna, Mazda 5 und jetzt ein Seat Leon.
  13. Ich spiele Forge of Empires und bin aktuell in der Eisenzeit. Ich will aber kein Geld ausgeben und versuche also Kostenlos ans Ziel zu kommen. Klappt bisher ganz gut und ohne Frust.
  14. 20 Fakten sind wirklich mega viel.
  15. Ich spiele auch gerne Schach und Rommee.
  16. Früher war ich auch ein GamingNerd. Das war aber noch zu der Zeit als jeder mit sich und seiner Konsole alleine war. Heute muss ja immer alles Online sein, und mit Gilden und so. Und die alte Wii die wir im Wohnzimmer stehen haben, ist ja ganz witzig, aber mehr auch nicht. Vielleicht bekommt der Sohn zum nächsten Weihnachten ne richtige Konsole. Mal schauen
  17. Ich würde mich gerne beruflich verändern, und das schon seit vielen Jahren. Ich bekomme das aber nicht hin. Vielleicht ja in 2017? Mal sehen.
  18. Fakt ist, das ich noch zwei Fakten benötige um diese Liste zu vervollständigen
  19. Ich bin 1,97 cm groß. Ich fühle mich allerdings nicht riesig, obwohl ich es offenbar bin.
  20. Menschen die Größer als ich sind, machen mir etwas Angst.

2 Antworten

  1. Avatar von Thorsten Ising

    Spannende Sachen dabei 🙂 20 Fakten finde ich gar nicht so viel 🙂