Schockwellenreiter

Lange war der Schockwellenreiter in meinem Newsreader … habe aber festgestellt das ich die Artikel meistens skippe. Dabei stehen dort eigentlich interessante und nerdige Dinge zu Python und Farbtabellen und Chromebooks. Vielleicht ist es ja was für euch….

http://blog.schockwellenreiter.de/

2 Kommentare

  1. Ist das nicht normal, dass man viele Artikel skippt? Ein Blog ist ja sehr geprägt durch den Blogger und nicht jeder hat die gleichen Vorlieben.
    Ich selbst habe viele Blogs im Feed, wo ich wenig lese oder nur stark überfliege. Z. B. Technikblogs oder Gamingblogs

    Nicht das du jetzt denkst ich will dich umstimmen. Wollte nur meinen Senf dazu geben. =)

  2. Alexander Thiel

    16. Oktober 2022 um 12:38

    Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wenn ich von 50 Beiträgen gleich 50 Beiträge geskippt habe .. dann passen wir wohl leider nicht beisammen.