Kopf und Nackenschmerzen

Das geht jetzt schon seit Tagen so. Nacken … Kopf … Kiefer … alles tut mir weh. Das hatte ich schon seit Monaten nicht mehr. Eigentlich seit es Corona gibt. Das ganze zuhause arbeiten hat meiner Gesundheit mehr als gut getan.

Was hat sich in den letzten Wochen verändert? Ich hab verschiedene Ideen, die ich gerne verfolgen möchte und die ich alle megaspannend finde. Dazu gehört t-geschichte.de (ist gerade offline) und halbweise.de. Aber auch noch ein paar andere Dinge. Und damit verbunden sind ganz ganz ganz viele offene Enden und das saust mir alles durch den Kopf.

Das blöde: Abends, nach der Arbeit, bin ich vollkommen am Arsch. Gar nicht mehr fähig irgendwas so richtig mit Gehirnschmalz zu beginnen. Da will ich nur noch auf die Couch … am nächsten Morgen ärgere ich mich. Denn die Gedanken drehen sich um die Ideen und da bleiben die auch, solange bis ich die Ideen ausgeführt oder verworfen habe.

Mensch sein ist nicht einfach….

Schreibe einen Kommentar