halbweise.de – zwei Männer unterhalten sich

Holger und ich haben uns immer viel zu sagen. Unter 4 Augen bei einem Bierchen und einem Feuerchen können wir Stundenlang tiefgründige Gespräche führen. Und das machen wir schon seit sehr vielen Jahren. Und mittlerweile nicken wir uns vermutlich häufig nur noch zustimmend zu. Aber eben auch nicht immer.

Schon lange steht die Idee im Raum ein gemeinsames Blog zu betreiben in dem wir etwas von den Ideen und Gedanken niederschreiben und so unsere zwei Seiten der Medaille beleuchten.

Die Idee hab ich jetzt endlich mal umgesetzt. Auf halbweise.de befinden sich ab sofort Beiträge aus unseren beiden Blogs die unter dem Hashtag halbweise geführt sind und so ganz grob das oben beschriebene Konzept verfolgt. Wenn Ihr hier also einen Beitrag mit dem Tag halbweise lesen könnt, dann gibt es drüben sehr wahrscheinlich auch eine Antwort vom Holger. Habt viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar